Wir sind
comcross
 

Wirtschaftlicher Erfolg, Integrität und gesellschaftliche Verantwortung gehören für uns zusammen. Wir fühlen uns Werten wie Fairness, Respekt und Verlässlichkeit im Umgang mit GeschäftspartnerInnen wie MitarbeiterInnen verpflichtet.

Wir bekennen uns nachdrücklich zur Einhaltung geltender Gesetze und Regularien, zu fairen, wertschätzenden Arbeitsbedingungen sowie zum Umwelt- und Datenschutz. Dieser normative Rahmen leitet unser alltägliches Handeln. Wir lehnen jede Form der Bestechlichkeit strikt ab. Verstöße gegen unsere Unternehmenswerte werden nicht toleriert und folglich auch sanktioniert.

Gerne versenden wir auf Anfrage unseren Verhaltenskodex an KundInnen, LieferantInnen oder interessierte BewerberInnen.

Mit Inkrafttreten des Hinweisgeberschutzgesetzes (HinSchG) kommen wir unserer Verpflichtung nach und stellen ein Meldesystem bereit. Unter folgendem Link gelangen Sie zum comcross GmbH Whistleblower-Kanal.