10 Gründe für
comcross

Es gibt viele Gründe für eine Karriere bei uns.
Hier sind 10 auf einen Blick:

Beste Zukunftsaussichten: Wir sind ein wachsendes, mittelständisches Unternehmen mit sozialer Verantwortung. Mit uns baust Du die Infrastruktur der digitalen Zukunft.

Start-Up-Mentalität: Wir pflegen eine offene und persönliche Unternehmenskultur, einen kooperativen Führungsstil und flache Hierarchien.

In Bewegung: Wir bieten Raum für Engagement, Entwicklung und Weiterbildung sowie spannende und abwechslungsreiche Projekte in ganz Deutschland.

Fair Pay: Wir zahlen faire und leistungsgerechte Gehälter und setzen uns für ein nachhaltiges Personalmanagement ein.

Fair Play: Wir sind vielfältig, tolerant, setzen uns für Chancengleichheit und ein gemeinsames Miteinander ein.

Mobilität: Ob Firmen-E-Bike oder Dienstwagen – mit uns bleibst Du mobil.

Gut abgesichert: Wir fördern vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und übernehmen eine Gruppenunfallversicherung. Damit Du Dir im Alter und im Notfall keine Sorgen machen musst.

Work-Life-Balance: Wir unterstützen mobiles Arbeiten und eine flexible Arbeitszeitgestaltung, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.

Familienfreundlich: Wir bieten bezahlte Freistellungstage für besondere private Ereignisse oder die Pflege von Familienangehörigen und Kindern.

Benefits: Attraktive Mitarbeiterrabatte, wöchentlicher Obstkorb, Kaffee for free, Unternehmensfeiern etc. – wir legen Wert auf eine positive Teamatmosphäre und das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Offene Stellen

Read more

Contact person
Daniela Theiner

Executive Director
Head of Human Resources and Social Affairs

Hertichstr. 23
71229 Leonberg

Tel: +49 7152 319 48 10
daniela.theiner@comcross.de